Bericht zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins für Eishockey-Nachwuchs e.V.

Am 07.04.2022 trafen sich auf Einladung der Vorstandschaft zahlreiche Mitglieder des Fördervereins Eishockey Peißenberg zur Jahreshauptversammlung im Gasthof „Zur Post“ in Peißenberg. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorstand Norbert Ortner erfolgte dessen Geschäftsbericht.

Der Förderverein ist eine super Sache. Trotz Corona-Pandemie hat er viel geleistet. Die Pandemie hatte zur Folge, dass in den ersten drei Monaten des Jahres 2021 keine Verkaufsstände öffnen durften. Ab August 2021 hofften alle, dass es eine einigermaßen normale Saison geben würde. Leider wurde durch die Zuschauerbeschränkungen und den Stand der Stadionverwaltung weniger Einnahmen erzielt.

Der Förderverein benötigt dringend ehrenamtliche Helfer ansonsten könne nicht gewährleistet werden, dass alle Spiele des Nachwuchses sowie der 1. Mannschaft die Verkaufsstände des Fördervereines geöffnet werden können. In der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde auch wieder eine neue Vorstandschaft gewählt. Zur neuen Vorstandschaft wurde gewählt:

1.    Vorstand:        Norbert Ortner

2.    Vorstand:        Christian Wein

1.    Kassier:           Manuela Boos

2.    Kassier:           Christoph Ortner

Schriftführer:  Beate Trischberger

Zu den neuen Beisitzern wurden bestimmt: Alexandra und Andrea Bußjäger und Florian Winkelmaier.

Abschließend wünscht die Vorstandschaft allen Mitgliedern und Spielern, dass die kommende Saison normal verläuft.