Miners verabschieden Tobias Estermaier

heute gibt‘s leider noch einen Abgang zu vermelden und wir müssen uns von Eigengewächs 💪🏻Estermaier verabschieden.
Der 28-jährige Stürmer 🏒 stand ausnahmslos für den TSV Peißenberg auf dem Eis 🧊 Er durchlief den gesamten Nachwuchs 🔝 in der Saison2012/2013 holte er mit seiner Mannschaft den Bayernligameistertitel 🏆 und den mit sich einherbringende Aufstieg in die Bundesliga 🔥 Doch nun soll seine Laufbahn zumindest in Peißenberg ein Ende 🔚 haben.
Unsere #88 verabschiedet 👋🏻 sich nun nach seiner 1️⃣0️⃣ Saison und insgesamt 246 Spielen für unsere 1. Mannschaft. Wo es nun für ihn in der Eishockeywelt 🏒 hingeht, ist wohl noch ungewiss.
Wir wünschen dir alles Gute 🍀, Tobias Estermaier und sagen ♥️-lichen Dank für deinen langjährigen Einsatz in deinem Heimatverein 💪🏻