Miners wollen Siegesserie fortsetzten

Meine Heimat - Mein Team - Unsere Leidenschaft

Mit dem ESC Kempten steht für Freitag kein leichter Gegner vor der 🚪 So konnte man sie zwar in der Vorbereitung beide Male schlagen 💪🏻, waren es jedoch keine leichten und auch keine eindeutigen Siege 🏆 In Kempten besiegte man die Sharks 🦈 mit 5:6 in der Overtime und zu Hause schlug man sie nach regulären 60 Minuten ⏰ mit 6:4 💪🏻
Die Allgäuer befinden sich momentan nach 3️⃣ Siegen und 3️⃣ Niederlagen auf dem achten Platz der Bayernligatabelle, unter anderem mussten sie sich am vergangenen Wochenende gegen den TEV Miesbach und den TSV Erding geschlagen ❌ geben.
Zu unterschätzen sind Oppenberger, Schäffler und Co allerdings nicht ☝🏻 und so wird es am Freitag um 20:00 Uhr ⏰ im heimischen Stadion wieder heißen „Auf geht’s Miners kämpfen 💪🏻 und siegen! 🏆„.
Das Spiel könnt ihr auch von zu Hause aus verfolgen 🎥
Und auch unser Hubert öffnet wie immer für euch die Tore 🍻 zum griabigen Hunt ab 18.00 Uhr.
Wir freuen uns auf euch, Peißenberg 👏🏻
„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“