Mit dem Urmel-Abzeichen in die Eishockey-Karriere

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

MIT URMEL IN DIE EISHOCKEYKARRIERE STARTEN

Eislaufen können wie die Stars – davon träumt jeder Einsteiger in den schnellsten Teamsport der Welt. Doch dazu erfordert es weit mehr als nur Talent. Die Leidenschaft für das Spiel und das nötige Training, Präzision, Dynamik und Teamgeist sind die Schlüssel zum Erfolg. Dabei hat jeder große Star einmal klein angefangen – so wie unser Urmel! Denn bis Urmel aus dem Eis auf das Eis kam, war es ein ganzes Stück Arbeit …

Inzwischen ist das Ganze gar nicht mehr so schwierig. Mit dem Urmel Abzeichen ab November 2019 bekommt ihr nämlich nicht nur die Auszeichnung für das, was ihr schon könnt. Ihr bekommt ebenfalls gezeigt, wie man das schaffen kann! Du wolltest schon immer einmal zeigen, was du kannst und dass du das Zeug dazu hast, so gut Schlittschuh zu laufen wie Urmel? Dann komm am 27.12. zwischen 10 und 12 Uhr in die Eishalle Peißenberg und mach dein Urmel-Abzeichen.

Mehr Info zum Urmel-Abzeichen hier:

http://wir-sind-eishockey.de/urmel-abzeichen/

Bei Fragen bitte E-Mail an

alexandra.obermeier@tsv-eishockey.de