*Neue Stadionzeitung*

Pünktlich zum Auftakt in die Bayernligasaison 2022/2023 wurde auch die neue Stadionzeitung der Peißenberg Miners fertig gestellt.
Nach zwei Jahren feiern die Infoblätter ihr Comeback. Und das in einer neuen Form.

Mit Rat- und tatkräftiger Unterstützung von Wolfgang Lindner, der im übrigen auch die sehenwerten Spielfotos unserer Heimspiele schießt, wurde eine neue digitale Stadionzeitung entworfen.

Wurden in der Vergangenheit viele papierhafte Exemplare nach dem Spiel einfach weggeworfen, setzen wir künftig auf nachhaltige Technik. Die Infos können über ein Smartphone, das spätestens in den vergangenen zwei Jahren zu jedermanns Wegbegleiter wurde, beliebig oft abgerufen werden.

Wie? Ganz einfach: QR-Code scannen, fertig.
In der Eissporthalle sind mehrere Stadionplakate als „Abholstationen“, an denen sich jeder Besucher unter anderem die aktuellen Infos zum Spiel und die Neuigkeiten der Miners quasi im Vorbeigehen bequem und natürlich kostenlos aufs Handy laden kann.