Zwei „Nagetier -Spiele“ für den TSV Peißenberg

Zweimal auswärts, zweimal gegen „Rats“, so lauten die nächsten Aufgaben der Miners zur Weihnachtszeit.🎅🏻✨🎄

Am kommenden Freitag tritt der TSV Peißenberg die drittlängste Auswärtsfahrt 🛣️ der Saison, dieses mal nach Niederbayern an.
Dort werden sie um 20:00 Uhr in der Marco-Sturm-Eishalle auf die „Isar Rats“ des EV Dingolfing treffen.

Am 26.12. geht die Reise 🚌 wieder an die Isar und zwar zum ESC Geretsried. Spielbeginn gegen die dort heimischen „River Rats“ am zweiten Weihnachtsfeiertag 🎄 ist um 17:30 Uhr.

Der Freitagsgegner kann personell mittlerweile wieder etwas aufatmen. Neben den Rückkehrern aus dem Lazarett, haben sich die Dingolfinger kürzlich noch die Dienste von Sergej Janzen🇩🇪🇷🇺 aus Passau gesichert.
Vergangenen Sonntag setzten sie gleich mal ein Ausrufezeichen❗️und holten beim EHC Königsbrunn einen Punkt.

Das Heimspiel vor einem Monat gewannen die Miners in einem mühsamen Match mit 5️⃣:2️⃣. Der EVD musste damals ohne ihre beiden Kontingent-Spieler auskommen und hatte zudem weitere, verletzte Leistungsträger nicht im Kader, die nun aber wieder einsatzbereit sind und die Aufgabe der Miners dadurch sicherlich nicht einfacher machen.

Unser Fanclub veranstaltet eine Mottofahrt – pünktlich zum Weihnachtswochenende ist das Motto klar – Weihnachtlich gekleidet ab nach Dingolfing 🎄🏒

Auf geht’s Miners – pack ma‘s wieder 🏒💪🏼

#hockey #eishockey #sport #miners #power #teamsport #youngminers #jugend #nachwuchsförderung #spaß #fun #peissenberg #bayern #bayernliga

Tags: , ,