Brauer macht die Verteidigung fast komplett

Meine Heimat - Mein Team - Unsere Leidenschaft

Mit unserer #51 bleibt den Miners ein weiteres Urgestein der peißenberger Eishockey 🏒 Familie erhalten 💪🏻

Der (noch) 28-jährige Verteidiger zeigte in der vergangenen Spielzeit in 3️⃣7️⃣ Spielen seinen Ehrgeiz und sein Können sowohl als Verteidiger, als auch als Stürmer 🔥

Insgesamt stand der Peißenberger in 221 Spielen für seinen Heimatverein auf dem Eis 🔝 und es sollen, zur Freude der Verantwortlichen des TSV Peißenberg, noch mehr werden 💪🏻

Monkey, wir freuen uns 🤗 dich weiterhin im Team dabei zu haben und wünschen dir viel Erfolg 🍀 für die Saison 23/24 🔥

Kader 23/24

#31 Sertl

#16 Frankenberg

#44 Lidl

#51 Brauer

#67 Malzatzki

#71 Singer

#77 Schmid

#22 Ondörtoglu

#23 Vogl D.

#28 Degenstein

#87 Krabbat

#95 Birkner

#XX Heigl

#hockey#eishockey#sport#miners#power#teamsport#youngminers#jugend#nachwuchsförderung#spaß#fun#peissenberg#bayern#bayernliga

„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“

Tags: ,