Danke Fise, mach‘s guad

Meine Heimat - Mein Team - Unsere Leidenschaft

Niko Fissekis verlässt die Miners und läuft in Zukunft in der Oberliga bei seinem Heimatverein dem EC Bad Tölz auf ‼️

Unsere #20 verabschiedet sich nach
🏒 2 Saisonen
🏒 70 Spielen
🏒 113 Punkten
🏒 54 Toren

für die TSV Peißenberg Miners 🦾

Wir haben Miners-Chefin Steidl gefragt, was sie zum Abgang von Fissekis sagt 👇🏻

„Niko war immer mit 200% und vollem Herzblut dabei, er weiß wo das Tor steht und punktet für sein Team. Wenn so ein Spieler dann den Verein verlässt, schmerzt das natürlich, dennoch ist seine Entscheidung verständlich und natürlich freut es uns auch für ihn, dass er Oberliga Dahoam spielen kann.“

@niko_fi95 wir möchten DANKE 🙏🏼 sagen für deinen unermüdlichen Einsatz 💪🏻 für den TSV Peißenberg und wünschen dir für deine Zukunft in der Oberliga viel Erfolg 🍀

„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“

Tags: