Denis Degenstein bleibt an Bord der Miners

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

Die Verantwortlichen der Miners geben erneut eine wichtige Verlängerung zur Saison 2023/2024 bekannt 🔥 Die Nummer 2️⃣8️⃣ Denis Degenstein schnürrt weiterhin die Schlittschuhe für seinen Heimatverein 💪🏻

Für den 19-Jährigen Stürmer war es die erste komplette Saison bei der 1. Mannschaft, sowie seine letzte Saison bei den U20 Juniors, ausgenommen der Overage Lizenz, für die er in der kommenden Saison noch berechtigt wäre. In seinen ersten Schritten Richtung Senioren Bayernliga Eishockey kam Denis auf 4️⃣ Tore und 2️⃣ Assists in 35 Spielen für die Miners 🦾

„Denis hat sehr viel Potenzial in der Bayernliga mal ganz groß zu werden! Und wir freuen uns natürlich sehr, dass er diesen Weg weiterhin bei uns einschlagen wird. Das Talent bringt er mit, jetzt muss er sein Können nur noch auf dem Eis umsetzten, dann wird er uns aufjedenfall weiterhelfen,“ so Miners Chefin Steidl.

Wir freuen 🤗 uns dich wieder im Miners Jersey auflaufen 🏒 zu sehen, Degi und wünschen dir für die kommende Spielzeit viel Erfolg 🍀, Spaß und jede Menge Verletzungsfreie Eiszeit 🔥

Kader:

#31 Sertl
#16 Frankenberg
#44 Lidl
#95 Birkner
#23 Vogl
#87 Krabbat
#28 Degenstein

„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“

Tags: