Doppelderby zum Viertelfinale

Am Wochenende heißt es gleich Zwei Mal Miners gegen Mammuts! Die erste Partie der Best of Three Serie gegen die EA Schongau startet am Freitag um 20:00 Uhr in Peißenberg. Einlass ab 18:30 Uhr • Kartenvorverkauf Mittwoch, 01.03.23 / 18:00 – 19:30 Uhr am Eisstadion Peißenberg.

Hier ein paar Facts für euch

TSV Peißenberg
Vorrunde 28 Spiele 50 Punkte
Aufstiegsrunde 6 Spiele 9 Punkte
Topscorer #23 Dejan Vogl 34 Spiele 70 Punkte

EA Schongau
Vorrunde 28 Spiele 56 Punkte
Aufstiegsrunde 6 Spiele 10 Punkte
Topscorer #95 Florian Höfler 32 Spiele 47 Punkte

Nach der Vorrunde steht es 1:1  im Duell zwischen Peißenberg und Schongau. Das Hinspiel gewannen die Miners mit 4:1, doch im Rückspiel in Schongau mussten sie sich mit 2:4 geschlagen geben.

Das werden heiße Zwei Spiele am Wochenende, das ist Sicher!
Und danach werden wir sehen, ob die Mammuts sich nochmal auf den Weg nach Peißenberg machen müssen, oder sie sich vorzeitig in die Sommerpause begeben.

Auf geht‘s Peißenberg machen wir das Stadion voll und unterstützen unsere Mannschaft!

Große Tombolaaktion – kaufe ein Los für 2€ und Gewinne tolle Preise, wie beispielsweise einen Miners Schal, ein Trikot unserer #31 Korbinian Sertl, Miners Feuerzeug und 100 Preise mehr!