Duell um Platz 2

Der TSV Peißenberg macht sich am kommenden Freitag auf den Weg nach Miesbach, um dort um 20:00 Uhr das Duell um den Zweiten Platz, und somit ein Duell um das Heimrecht im Playoff-Viertelfinale, zu bestreiten.

Der TEV Miesbach musste zuletzt Drei Niederlagen einstecken. Bisher konnten sie nur das Spiel gegen die Miners und ein Spiel nach Overtime gegen den ESC Kempten gewinnen. Somit stehen sie derzeit mit Sechs Punkten hinter den Miners auf Platz Drei der Aufstiegsrundentabelle.

Um die Aufstiegsrunde auf Platz Zwei zu beenden, wäre lediglich Ein Punkt am Freitag ausreichend, doch wer die Miners am Sonntag in Königsbrunn verfolgt hat, weiß die Jungs haben definitiv mehr als einen Punkt vor, und werden nochmal alles dafür geben, einen weiteren Dreier nach Hause zu bringen!

Heimrecht für die Best-of-three Serie im PlayOff Viertelfinale erhalten jeweils Platz 1 und 2 beider Aufstiegsrundenplätze.

Save the Date Viertelfinal Spieltage
• 03.03.2023
• 05.03.2023
• 07.03.2023

Für das Spiel am Freitag in Miesbach organisiert unser Fanclub wieder einen Fanbus , wozu die Sparte Eishockey einen Betrag beisteuert. Anmelden könnt ihr euch per Instagram @fanclub_peissenberg.

Auf geht‘s Peißenberg, kommt alle mit nach Miesbach und unterstützt unsere Miners! Wir versprechen, es wird ein heißes Match!