Echter Hingucker für die Miners

Meine Heimat - Mein Team - Unsere Leidenschaft

Was ist schwarz, hat rote Rallye-Streifen und trägt drei große Miners-Logos? Die Rede ist vom neuen VW Golf, der den Peißenberg Miners kürzlich zur Verfügung gestellt wurde.

Dem ein oder anderen wird dieser Flitzer in nächster Zeit auf den Straßen des Oberlands sicherlich öfters begegnen und selbstverständlich ins Auge stechen.

Das ganze überhaupt möglich gemacht, hat Markus Huber und die Firma Huber Cars GmbH & Co.KG, die seit über 30 Jahren in Oderding ihren Hauptsitz hat und seit 2012 einen eigenen KFZ-Meisterbetrieb führt.

Nach einem Gespräch mit Michael Resch und Christoph Reichhart, die unter anderem für die Sponsorenbetreuung der Miners verantwortlich sind, konnte Markus Huber den Verantwortlichen innerhalb kürzester Zeit bereits grünes Licht geben. Ein Termin zur offiziellen Übergabe am neuen Firmengelände der Huber&Huber GbR wurde schnell gefunden und so staunten die Beteiligten der Miners nicht schlecht, als ihnen bei schönstem Wetter ihr „Neuzugang“ vorgestellt wurde.

 

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Markus und Michael Huber, die bei der Übergabe wussten, dass die Überraschung mehr als gelungen ist. Und natürlich Danke der Firma Huber Cars,
die somit neben der Trikotwerbung im Nachwuchsbereich, nun auch auf der Straße mit den Peißenberg Miners gemeinsame Sache machen.