Ein Rückkehrer für die Miners

Matthäus Lidl spielt in Zukunft an der Seite seines Bruder 🔥 Der 20-jährige Stürmer wechselte in der Saison 21/22 von den U20 Miners in die DNL nach Bad Tölz.

Und nun verschlägt es ihn wieder zurück nach Peißenberg, wo er an der Seite seines Bruders Martin Lidl seine ersten großen Schritte in den Seniorenbereich angreift 🔥

Das sagt er selbst zu seiner Rückkehr nach Peißenberg 👇🏻

„Meine persönlichen Ziele sind vor allem ein fester Bestandteil des Teams zu werden,
außerdem ist es mein Ziel zum Stammspieler und Leistungsträger heranzuwachsen und vieles von den erfahrenen Spielern zu lernen!
Nach Peißenberg komme Ich wieder zurück, weil ich bereits sehr viele Spieler von meiner damaligen Zeit kenne, außerdem kam der Kontakt zwischen Verein und Mir ziemlich schnell zustande und sowohl mit Trainern als auch Vorstand war sofortige Einigung da!
Zudem liegt mir die Philosophie der Mannschaft ziemlich gut, mit Einstellung und hartem Kampf die Spiele zu gewinnen, als eine Einheit!
Besonders in Peißenberg und für mich, ist die Mannschaft, das Staff, der Teamgeist und der starke Mannschaftszusammenhalt!
Aber noch mehr freue ich mich darauf mit meinem Bruder Martin zusammen spielen zu dürfen!
Wichtig für Spieler wie mich sind natürlich auch die Fans und Zuschauer, welche hier in Peißenberg mit einem der höchsten Zuschauerzahlen im Schnitt in der Bayernliga, der Mannschaft den Rücken stärken!“

Theo, wir wünschen dir viel Erfolg 🍀 bei den Miners und bei dem Erreichen deiner Ziele!