Gladiators vs Miners

Gladiators5Gewonnen
Miners3Verloren

Miners unterliegen trotz starker Leistung in Erding

Nach einer 0:2 Führung 🔥 mussten sich die Miners im 3. Drittel gegen den Topfavoriten geschlagen geben ❌
Ohne Frankenberg, Brauer und Bachmann fuhr der TSV mit 5️⃣ Verteidiger nach Erding, Zack Bross musste nach einem Zusammenstoß hinter dem Tor 🥅 ins Krankenhaus 🏥 es wurde bisher glücklicherweise nichts schlimmeres festgestellt 🙏🏼 Wir halten euch auf dem Laufenden.
Wir sind Stolz auf die Mannschaft 👏🏼 war eine tolle Leistung 🫡 und sie haben gekämpft 💪🏻 – bis zur letzten Sekunde! Im heimischen Stadion sind sie dann eben fällig, die Gladiators 😉
Wir bedanken uns bei allen mitgereisten Fans 🥁 Auch ihr ward wieder spitzenmäßig 👏🏼
Tore 👇
🏒 Bross
🏒 Krabbat
🏒 Lidl
Jetzt heißt es für unsere Jungs erstmal regenerieren nach dem kräftezehrenden Spiel, bevor es dann am Freitag um 20:00 Uhr ⏰ in Schweinfurt 🏒 weitergeht.

Datum Zeit League Saison
29. Oktober 2023 18:00 Bayernliga 2023/24