Finale – Spiel 3

🗓️ Donnerstag, 28.03.24
⏰ 20:00 Uhr
📍Eissporthalle Peißenberg

Momentan dreht sich in Sachen Eishockey im Oberland alles um das 🥇Finale🥈der Bayernliga. Und die Frage, die sich diese Woche beim Gesprächsthema Nummer 1 in Peißenberg und Umgebung stellt:
Schaffen es die Miners ⚒️, am Samstag das Spiel 4 in Königsbrunn zu erzwingen, oder endet am morgigen Gründonnerstag die erfolgreichste Saison 🏅 der Abteilung seit 15 Jahren?

Eine Antwort 💯 steht bereits fest:
Die Peißenberger Eissporthalle 🏟️ verwandelt sich auch am Donnerstagabend wieder in einen Hexenkessel.
Genau diese Stimmung 🥁 braucht es. 🤩
Genau diese überragende Unterstützung von den Rängen 👏 ist natürlich mitverantwortlich für den bisherigen Erfolg dieser Spielzeit und wird auch im Spiel 3 ein wesentlicher Faktor für die Miners auf dem Eis 🏒🥅 sein.

Packen wir es an 💪🏼🔴⚒️⚫️

❗️Wichtig vorab❗️
Wir empfehlen☝🏻😌, spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn im/am Stadion zu sein.

▶️ Es gibt für morgen genügend Karten an der Abendkasse. 🎟️
Die Kasse ist morgen ab 17:30 Uhr geöffnet.
Vorverkaufsstellen heute:
🟢Im Fitlife Peißenberg bis 22:00 Uhr
🏟️An der Eissporthalle von 19-20 Uhr

▶️ Nutzt, wenn möglich, unsere extra eingesetzten Shuttle-Busse 🚌 🚎 um zur Eishalle zu kommen.
👉🏼 Haltestellen/Zeiten 🚏siehe Übersicht.

▶️ Achtung beim Parken 🅿️ 🚙 in der Nähe der Eishalle.
🏠 Einfahrten, Parkverbote 🚫 und Feuerwehrzufahren 🚒 sind freizuhalten!

▶️ Beim Einlass werden Taschenkontrollen 🎒 🔦 durchgeführt, bitte bei der Zeitplanung berücksichtigen.

⚠️ Organisatorisch bitten wir alle Gastfans des EHC Königsbrunn 🐧, das Spiel auf den vorgesehenen Plätzen im Gästeblock hinter dem Tor zu verfolgen.
Während den Drittelpausen ist außerdem ein separater Bereich außerhalb der Eishalle bereitgestellt, der direkt über den Gästeblock erreicht werden kann. Hier befinden sich auch kurzerhand Toiletten.

Es steht außerdem ein Verpflegungsstand 🌭🥤 direkt am Gästeblock zur Verfügung.

Auf geht’s 🔴Peißenberg⚫️, auf geht’s Miners ⚒️, gemeinsam für Spiel 4🔥‼️

Tags: ,