Freitag Spitzenspiel, Sonntag Heimspiel

Der TSV Peißenberg reist am Freitag zum Viert-platzierten VfE Ulm/Neu-Ulm, Spielbeginn ist um 20:00 Uhr. Die Devils aus Ulm liegen den Miners dicht auf den Fersen, Punktgleich nach gleich vielen Spielen (26 Punkte aus 12 Spielen) liegen die Miners auf Platz Drei, dichtgefolgt von den Ulmern. Ihren Erfolg haben die Devils unteranderem den beiden Topstürmern Podesva und Synek zu verdanken, beide zusammen kommen auf beachtliche 55 Punkte in 12 Spielen! Ob die Miners es schaffen, die beiden in Schach zu halten und die Devils zu besiegen steht noch in den Sternen, doch eins ist klar – Die Miners wollen ihren Tabellenplatz verteidigen und werden alles geben für einen weiteren Sieg! Auf geht’s Peißenberg, Pack ma’s wieder! Das Spiel wird auf SpradeTV übertragen – hier gehts zum Stream. Devils Ulm/Neu-Ulm vs. TSV Peißenberg (sprade.tv)
Sonntag um 17:45 Uhr begrüßen die Miners dann den ESC Geretsried im heimischen Stadion. Die Geretsrieder konnten bisher nur Vier von 12 Spiele gewinnen und belegen damit einen recht mageren 12ten Platz der momentanen Tabelle. Am vergangenem Wochenende brachten die Riverrats wieder nur Einen Punkt nach Hause, Zwei Punkte ließen sie im heimischen Stadion gegen den ESC Dorfen liegen und dann verloren sie nach einer 2:1 Führung noch mit 2:4 in Amberg. Drei Punkte, die auf jeden Fall auf dem Miners Konto landen sollten.
Das Spiel wird wie immer über SpradeTV gestreamt – TSV Peißenberg vs. ESC Riverrats Geretsried (sprade.tv) unser Team „August & Tina“ begrüßt euch im griabigen Hunt und ihr habt wieder die Möglichkeit euch die tollen Fanmützen, -Schals und -Pucks zu kaufen.
Wir freuen uns wieder auf eure lautstarke Unterstützung unserer Mannschaft!
Auf geht’s Miners kämpfen und siegen!