Kartenvorverkauf für das Heimspiel gegen Riessersee läuft auf vollen Touren

Bei den Heimspielen der Eishackler!

Es können Karten im Vorverkauf in den !!!Drittelpausen der Heimspiele!!!! der Eishackler gekauft werden.

ONLINE-Bestellung möglich!

Auch können Karten online über die E-Mail Adresse monika.lenttner@tsv-eishockey.de bestellt werden.

Hier können die Karten gegen Vorauskasse inkl. Porto für den Versand per Post bestellt werden.

Nicht vergessen!!! Postadresse mit angeben. Die Käufer bekommen eine Bestätigung der Bestellung inkl. Bankverbindung zum Überweisen zurückgesandt.

Die Karten werden versendet bei Zahlungseingang bis spätestens 12. Februar 2019.

Vorverkauf in Peißenberg

Einen Vorverkauf in Peißenberg findet im Fahrrad- und Eishockeyshop Peißenberg und der Bäckerei Andrä in der Filiale in der Sonnenstrasse und Hauptstrasse statt.

Bei den Heimspielen des SC Riessersee in Garmisch

Hier können Karten am Fanstand des SC Riessersee im Nordfoyer erworben werden. Tolle Sache vom Fanbeirat des SC Riessersee.