Lokalderby in Schongau

Zum Einklang in das neue Jahr 2023 geht es für die Miners am Freitag zum Derby nach Schongau. Die Mammuts spielen bisher eine starke Saison und sind wie die Miners im oberen Tabellenfeld mit dabei. Mit 16 Siegen, Sieben Niederlagen und damit einhergehenden 45 Punkten liegt die EA Schongau einen Platz vor den Miners. Das Hinspiel zu Beginn der Hauptrunde konnten die Miners mit 4:1 für sich entscheiden, und auch beim Vorbereitungsspiel ging der TSV Peißenberg als Sieger raus. Die Mammuts sind gewiss heiß auf die Revanche, doch ob es ihnen zumindest ein Mal gelingt, die Miners in der Saison 2022/2023 zu besiegen, werden wir am Freitag ab 20:00 Uhr sehen.

Das Spiel wird zwar auch in Schongau auf SpradeTV übertragen, die Miners freuen sich aber natürlich mehr auf eure Unterstützung im Stadion! Auf geht’s zu einem weiteren Heimspiel in Schongau, liebe Fans! Wir freuen uns auf euch.

Tags: