LVM Versicherungsagentur Kevin Fischer und die Miners schließen Partnervertrag

Die Miners des TSV Peißenberg freuen sich über einen weiteren Neuzugang im Sponsoringbereich. Mit der LVM Versicherungsagentur von Kevin Fischer mit Sitz in Weilheim wurde ein neuer Werbepartner gefunden, der unserer Eishockeyabteilung seine Unterstützung zugesagt hat.

Sein Engagement wird dabei größtenteils dem Nachwuchs der Miners zu Gute kommen, um jedem Nachwuchsspieler auch nachhaltig die Möglichkeit zu geben, Eishockey in Peißenberg zu spielen. Neben der Werbung auf drei Nachwuchstrikots hat sich unser neuer Unterstützer mehrere Plätze in der Eisflächenwerbung in der Eissporthalle gesichert.

An dieser Stelle möchte sich auch unser neuer Sponsor kurz vorstellen:

Der 32-Jährige Versicherungskaufmann Kevin Fischer ist seit 15 Jahren in der Branche und hat seinen Agentursitz in der Oberen Stadt 45 in Weilheim. Er ist Ansprechpartner für Privat- und Firmenkunden in den Bereichen, Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Die Unterstützung von Sportvereinen in der Region ist für Ihn eine absolute Herzensangelegenheit. „Sport verbindet Menschen, mir ist es wichtig der Region etwas zurückzugeben“.

Gerade die Förderung von jungen Menschen liegt ihm hierbei am Herzen. Für junge Menschen sei es extrem prägend Teil eines Vereins zu sein, dadurch entstünden Freundschaften und der Teamgeist etwas gemeinsam zu erreichen ist ein tolles Gefühl. Der 32-Jährige LVM Vertreter kennt das nur zu gut, er selbst hat lange Zeit im Fußballverein gespielt und verbrachte die Sonntage regelmäßig in der Eishalle Peißenberg, um die „Eishackler“und nun die „Miners“ anzufeuern. „Deshalb freue ich mich sehr darüber ein Teil des Ganzen zu sein und meinen Beitrag leisten zu dürfen“.

Die Miners sagen „Vielen Vielen Dank #lvmkevinfischer und bis hoffentlich bald in unserer Eishalle“.