Miners vs Mammuts 7:5

TSV Peißenberg Eishalle

Miners vs Mammuts

🚨Derby-Klassiker am Freitag 🚨

Zum bereits letzten Heimspiel in der Vorbereitung – die nächste Partie in heimischer Halle findet erst wieder am 15.10. zum Hinrundenauftakt der Bayernliga statt, wird den Fans der Miners nochmal ein Leckerbissen 🔥 serviert.
Die Mammuts 🦣 der EA Schongau kommen zum Landkreisduell, das Eröffnungsbully 🏒 in der Eissporthalle Peißenberg ist am kommenden Freitag, 22.09. um 20:00 Uhr ⏰

Exakt 201 Tage sind seit dem denkwürdigen Spiel 2️⃣ der Viertelfinalserie beider Teams bereits vergangen.
Kurz zur freudigen Erinnerung 💡
Nach dem knappen 2:1 Heimerfolg 🏆 in Spiel 1 machten sich zwei Tage später etwa 1.000 Miners-Fans auf den Weg zur Lechuferstraße, um dort – unter Heimspielatmosphäre – den Einzug ins Halbfinale zu feiern 🦾

Im Sommer ☀️ hat sich auch im Mannschaftslager der Gäste personell einiges getan. Daniel Holzmann wechselte über den Lech, Jonas Schwarzfischer nach Landsberg und Ryan Murphy tauschte bekanntlich das Mammut-Fell 🦣 gegen die Miners-Kluft 🦾
Die Kontingentstellen der EAS besetzen in dieser Saison der Finne 🇫🇮 Ville Saloranta und Mathieu Newcomb aus Kanada 🇨🇦

An der Bande steht mit Stefan Roth ein neues, aber in Peißenberg ebenfalls gut bekanntes Gesicht, der die Nachfolge von Markus Ratberger angetreten ist.

Ein Wiedersehen 👋 auf dem Eis gibt es dann mit den ehemaligen Eishacklern Leo Zink, Florian Höfler, Matthias Müller und Tobias Estermaier.

Als kleiner Appetitanreger und Einstimmung auf einen weiteren spannenden ⚡️ Abend hier 👆 nochmal ein kurzer Auszug des Gänsehautmoments 🎈vom 5.März.

Wir sehen uns am Freitag!