Miners zu Gast beim Landesligaaufsteiger

Freitagmittag machen sich die Miners auf den Weg 🚌 nach Pegnitz, um dort um 19:30 Uhr ⏰ gegen die Icedogs anzutreten.
Die Icedogs besetzen nach 1️⃣0️⃣ Spielen und Zwei ergatterten Punkten den vorletzten Platz der Bayernligatabelle. Bisher verlor der EV Pegnitz alle Spiele, sie kamen lediglich gegen Erding und Geretsried in die Overtime, gingen aber auch hier leer ❌ aus. Beinahe die Hälfte ihrer Tore erhielten die Icedogs in Unterzahl.
Nachdem die Miners am vergangenem Wochenende Fünf Punkte liegen gelassen haben, ist es nun an der Zeit mal wieder ein 6️⃣-Punkte-Wochenende abzustauben, daher sind die ersten 3️⃣ am Freitag verdammt wichtig ‼️
Auf geht’s Miners – pack ma’s!
#hockey #eishockey #sport #lvmkevinfischer #sportsponsoring #peissenberg #bayern #bayernliga
„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“