Rollladen Löw hat sein Sponsoring bei den Eishacklern ausgebaut

Meine Heimat - Mein Team - Unsere Leidenschaft

Klaus Löw ist der Inhaber des gleichnamigen Meisterbetriebs für professionellen Sonnenschutz in Weilheim. Der Fachbetrieb für Rollladenbau und Meisterbetrieb Klaus Löw ist ihr zuverlässiger Ansprechpartner für Sonnenschutzprodukte wie Rollladen, Raffstoren, Textilscreens und Markisen, sowie für Insektenschutz und Hausautomatisierung.

Aber Klaus Löw hat nicht nur sein hochmotiviertes Team und seinen erstklassigen Service im Focus sondern auch das Peißenberger Eishockeyteam und hier hat er mit der neuen Trikotwerbung seine Sponsoringaktivitäten erneut aufgestockt und ausgebaut.

„Das Logo von Rollladenbau Löw passt auch vom Style her gut auf die neuen Trikots der Eishackler. Wir bedanken uns ganz herzlich für die Erweiterung des Sponsor Pakets von Rollladenbau Löw“ sagt Georg Kreutterer, der Sponsorenbeauftragte der TSV Eishackler.