Rückspiel gegen die Devils aus Ulm

Nur ein Spiel haben die Miners an diesem Wochenende vor sich und zwar das Heimspiel am Sonntag um !Achtung! 18:00 Uhr gegen den VfE Ulm/Neu-Ulm. Momentan belegen die Devils den 7ten Platz der Tabelle, weisen 45 Punkte in 25 (1 Spiel weniger als Peißenberg) auf, allerdings spielen sie am Freitag noch das Nachholspiel in Pegnitz.
Das Hinspiel in Ulm verloren die Miners knapp, als Marius Dörner in der 56ten Minute das 2:1 für Ulm erzielte. Dass die Miners das Spiel am Sonntag gewinnen wollen ist klar, und die Heimspielquote der Mannschaft lässt auch die Zuschauer auf erneute Drei Punkte hoffen, doch die Devils sind keine leichten Gegner, also heißt es für Sonntag wieder – Auf geht’s Peißenberg, kämpfen und siegen!
Das Spiel mit Spielbeginn 18:00 Uhr wird wie immer auf SpradeTV übertragen und seit letzter Woche, kommt ihr hier sogar in den Genuss unserer neuen Hintertorkameras, hier der Link zur Übertragung – TSV Peißenberg vs. Devils Ulm/Neu-Ulm (sprade.tv)
Auf geht’s Peißenberg, wir sehen uns am Sonntag im Stadion!