Rückspiel gegen Sharks aus Kempten am Freitag

Die Miners begrüßen am Freitag um 20:00 Uhr die Sharks vom ESC Kempten zum Rückspiel in der Peißenberger Eissporthalle.

Mit viel Kampf, Disziplin und Wille brachten die Miners am vergangenen Sonntag wichtige Drei Punkte vom Allgäu mit nach Hause und auch die nächsten sollen natürlich in Peißenberg bleiben. Dafür geben unsere Männer wieder alles und das gehört lautstark unterstützt. Also liebe Peißenberger, alle am Freitag ab ins Stadion!

Das Spiel wird natürlich auch wieder auf SpradeTV live übertragen. Buchen kann man hier!

Auch ein kleiner Showact wird euch auch am Freitag geboten, denn die Mädels der Peißenberger Prinzengarde des Frohsinn 2000 e.V. treten in der 1. Drittelpause mit ihrem diesjährigen Showteil auf.

Auf geht‘s Peißenberg – kämpfen und siegen.