Save the Date – Sa. 28.09. ist Mannschaftsvorstellung in der Tiefstollenhalle

Am Samstag den 28.09. ab 16 Uhr ist es soweit. An diesem Tag findet die traditionelle Mannschaftsvorstellung der TSV Peißenberg Sparte Eishockey statt.

Neu ist, dass die Vorstellung heuer zum ersten Mal in unserer wunderschönen Tiefstollenhalle  in Peißenberg stattfindet.

Ab 16 Uhr werden wie immer auch die kleinen Eishackler und ihre Mannschaften vorgestellt. Danach kann bei einer Tombola so einiges gewonnen werden. Lasst euch überraschen. Dann findet die Trikotversteigerung der Heimtrikots statt ,bevor dann so ca. um 20.30 die Eishackler-Seniorenmannschaft von Magic Michael Krabler moderiert und vorgestellt wird und wenn dieser Programmpunkt abgehakt ist, wird die Eishackler-Bar eröffnet.

Umrahmt wird das ganze von DJ Sound den Simon Lipp zusammenstellt. Die Eishackler hoffen auf regen Besuch von allen Fans des Peißenberger Eishockeys und hoffen das dies ein erfolgreicher und kurzweiliger Nachmittag und Abend wird.

Hier nochmal das Programm in Kürze:

Ab ca. 16.00 Uhr: Offizieller Beginn und Einlass zur Saisoneröffungsfeier

ab 17.00 Uhr: Vorstellung der Nachwuchsteams (U7, U9, U11, U13)

ab ca. 17.45-18.15  Uhr: Pause

ab ca. 18.15 Uhr: Vorstellung der Nachwuchsteams (U15, U17, U20, )

ab ca. 18.45 – 19.00 Uhr: Pause

ab 19.00 Uhr: Trikotversteigerung und Auslosung der Tombolapreise