Schweres Spiel gegen Kempten am Freitag

Die Mannschaft erwartet viele peißenberger Fans am Freitag in Kempten, die ihnen den Rücken stärken. Um 19:30 Uhr treten die Miners gegen den momentan 8-platzierten der Tabelle an. Die Sharks haben bisher 30 Punkte, und somit 8 Punkte weniger als der TSV Peißenberg auf dem Konto. An das Hinspiel an der Pestalozzistraße gegen die Allgäuer, können sich vermutlich alle noch sehr gut erinnern. Damals gelang es den Kemptnern bei Spielzeit 59:59 das 3:4 zu schießen und somit das Spiel zu gewinnen. Eine sehr bittere und auch die erste Niederlage für die Peißenberger damals. Das soll diese Woche natürlich anders aussehen, und die Miners wollen ihren Fans an Weihnachten selbstverständlich Drei Punkte mit nach Hause bringen.

Wir freuen uns auf alle Mitreisenden Fans, wünschen eine gute, und unseren Fans im Fanbus, auch eine Stimmungsvolle Anreise.

Auf geht’s Peißenberg – Pack ma‘s wieder!

#hockey #eishockey #sport #lvmkevinfischer #sportsponsoring #peissenberg #bayern #bayernliga