Spitzenspiel am Freitag in Peißenberg

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

Zum Heimspiel am Freitag, dem 21.10.2022 empfangen die Miners die Pinguine aus Königsbrunn. Ein Spitzenspiel, welches Vieles versprechen lässt. Die Miners führen mit ihrem Fünften Sieg in Folge weiterhin die Bayernligatabelle an, dicht gefolgt vom EHC Königsbrunn. Der EHC liegt mit 13 Punkten nach Fünf Spielen momentan auf dem Zweiten Platz, wohl verdient, wenn man die Ergebnisse betrachtet, bisher konnten sie alle Spiele für sich entscheiden, nur gegen die EA Schongau mussten sie Zwei Punkte liegen lassen, nachdem Holzmann in der Overtime den Siegtreffer für die Mammuts machte. Die Brunnenstädter rüsteten in der Sommerpause ordentlich auf und holten den ein oder anderen Kracher. Mit Marco Sternheimer den wohl mächtigsten Transfer der Saison, der 24-jährige wechselte vom DEL-Verein AEV Augsburg zum Bayernligisten EHC Königsbrunn, schon jetzt verzeichnet er Acht Punkte in Fünf Spielen.
Die Miners wollen den 1. Platz der Tabelle verteidigen und gehen höchstmotiviert in das Freitagabendspiel rein. Das Spiel wird wie immer über SpradeTV übertragen – TSV Peißenberg vs. EHC Königsbrunn (sprade.tv) und im „girabigen Hunt“ haben wir ein Special für Euch – Goasn Halbe gibt’s zum Spitzenspiel am Freitag ab 18.00 Uhr! Auf geht’s Peißenberg – alle zum Spitzenspiel in’s Stadion und unterstützt unsere Miners! Am Sonntag ist der TSV Peißenberg spielfrei!