Trainerteam bleibt den U17-Miners erhalten

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

In der kommenden Saison 2021/2022 werden die beiden Nachwuchstrainer, die bereits seit 2 Jahren zusammenarbeiten, die U17 des TSV-Nachwuchses trainieren.

Nachdem Andreas Pfleger bereits reichlich Erfahrung als Nachwuchstrainer besitzt, ist Markus Ratberger erst in der Saison 2019/2020 zu den Miners gestoßen. Die beiden ehemaligen Spieler der 1. Mannschaft wollen den eingeschlagenen Weg mit den Jungs weitergehen und sind mit ihrer Arbeit noch lange nicht am Ende. Beiden bereitet es viel Spaß mit dem Nachwuchs der U17 zu arbeiten und beide haben auch noch Einiges vor mit den talentierten heranwachsenden.

Für die kommende Saison haben sie sich weitere Ziele gesteckt und werden alles geben um diese Ziele auch zu erreichen.