U15 – Schneiderfahrt ins Allgäu

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

05.12.2019  EV Pfronten  –   SG Peissenberg/Geretsried     5 : 1   ( 1 : 0 / 2 : 0 / 2 : 1 )

Satz mit x, das war wohl nix. So lautet das Fazit der Fahrt ins Allgäu, die bei winterlichen Straßenverhältnissen sehr strapaziös war.  Doch mehr als die Autofahrt  strapazierten  die  Spieler  Trainer,  Betreuer  und  mitgereiste Eltern.   Wieder   einmal   verzettelte   man   sich   ständig   in   Einzelaktionen,   den   besser   postierten   Nebenmann übersah   man   geflissentlich.   Zudem   fiel   schon   vor   dem   Spiel   die   zweite   Verteidigerreihe   komplett   aus, Improvisation war angesagt. Als dann nochmal ein Verteidiger mit einer fragwürdigen Spieldauerstrafe vorzeitig zum Duschen musste, waren alle Messen gelesen. Pfronten machte das Spiel, die SG hatte einfach nicht die Möglichkeiten dem Spiel nochmals eine Wende zu geben. Seis drum, es kommen wieder andere Tage und mit einem vollzähligen Kader sind auch wieder bessere Ergebnisse zu erwarten.

Tore:  Vitus Rieger

Beihilfen:             Fehlanzeige

Strafen:               EVP 8  Min. / SG 10 + 10 Disziplinar + Spieldauer Unsportlichkeit Min.