U17 – Knappe Niederlage gegen Lindau

Meine Heimat - Mein Team - Unsere Leidenschaft

16.02.2019 SG Peißenberg/Geretsried – EV Lindau 4:5 (2:1/0:4/2:0)

Schade, in diesem Spiel wäre mehr drin gewesen. Beim Aufeinandertreffen der beiden Spitzenteams der Landesliga Gruppe 1 war über weite Strecken kein Unterschied auszumachen, auf Augenhöhe lieferten sich beide Mannschaften einen spannenden Kampf. Allerdings war da leider das zweite Drittel, in dem sich die Hausherren 5 Minuten vor der Pausensirene eine kollektive Auszeit nahmen. Innerhalb von nur vier Minuten zogen die Gäste von einem 2:2 auf eine 5:2 Führung davon. Mit diesem schweren Rucksack ging es  in den letzten Abschnitt, man konnte sich sich hier zwar noch bis zum Anschlusstreffer herankämpfen, doch  der verdiente Ausgleich wollte einfach nicht mehr fallen.

Tore: Sinan Ondörtoglu(3), Denis Degenstein

Beihilfen: Bernhard Schmid, Denis Degenstein

Strafen: SG PB/Ger 16 min. / SG M/W 14 min.