Warm-Up Augenschmaus – Glück auf für die Miners

Dank ALL STARS Fitness Products, Fitlife Fitnessclubs Weilheim&Peißenberg und dessen Geschäftsführer Edgar Wolf tragen die Miners ein neues Gewand beim Warm-Up.

„Der Wunsch nach Warm-Up-Trikots kam schon vor der Saison aus der Kabine der Jungs, doch aufgrund der nicht vorhersehbaren Saison, konnten wir das seitens der Sparte leider nicht ermöglichen. Dann kam Ich vor ein paar Wochen mit Edgar Wolf in’s Gespräch, und der zappelte nicht lang. Was übrigens sehr typisch ist für ihn, wenn es um die Mannschaft geht“, schmunzelte Steidl.

Die Warm Up Trikots erstrahlen in der Bergmannskluft Optik und wurden auf der Rückseite mit der Nummer und dem Spitznamen des jeweiligen Spielers beschriftet. Aber auch die kleinen Details machen es aus, wie das Peißenberg Wappen oben auf der Rückseite der Trikots und in jedem „Knopf“ der Bergmannskluft steht „Glück auf“ geschrieben. Vorne auf der Brust sind die beiden Logos unseres Sponsors zu sehen, denn ohne ihn wäre es nicht möglich gewesen, die Männer für das Warm Up neu auszustatten.

Wir sagen wieder einmal vielen Dank an Edgar Wolf, ALL STARS Fitness Products und Fitlife Fitnessclubs Weilheim&Peißenberg für die tolle Unterstützung.

„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“