Wichtige Verlängerung für die Miners

Meine Heimat - Mein Team - Unsere Leidenschaft

Unsere #71 Manuel Singer kämpft 💪🏻 weiterhin für die Peißenberger Devensive ⛔️
Der Verteidiger musste in der vergangenen Saison leider schon Ende Oktober sein Saisonaus ❌ bekanntgeben. Aufgrund einer Bizepssehnenruptur 🤕 fiel der 28-jährige für die restliche Saison aus. So kam er in der Vorrunde auf nur 6️⃣ Spiele und machte 2️⃣ Punkte.
„Manu startete enorm stark in die letzte Saison, umso bitterer dann natürlich die Verletzung und der Ausfall. Wir sind sehr froh ihn weiter in Peißenberg zu haben, er ist enorm wichtig für uns und für die Mannschaft,“ so Steidl.
Wir wünschen dir für viel Erfolg 🍀 Spaß 🤩 und eine Verletzungsfreie Saison „Pantschi“ 😉 @singer_7_1
Foto (c) W. Lindner
„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“