Zwei machbare Partien für die Miners

Ob nach langer Zeit endlich mal wieder ein Auswärtssieg drin ist, sehen wir am Freitag ab 20:00 Uhr, denn die Miners sind dann zu Gast in Waldkraiburg. Für die Löwen läuft die Saison nicht gerade rund, nach 18 Niederlagen und Sechs Siegen stehen sie momentan auf dem 13. Platz und die Teilnahme an der diesjährigen Abstiegsrunde steht fest. Das Hinspiel gegen den EHC Waldkraiburg ist schon eine Weile her, zum Eröffnungsspiel Anfang Oktober schickten die Miners die Löwen mit einem 3:1 Sieg mit leeren Händen nach Hause. Und auch die Drei Punkte am Freitag sollen nach Peißenberg gehen! Für alle Fans, denen der Weg nach Waldkraiburg zu weit ist, wird das Spiel über SpradeTV gestreamt – hier der Link für euch EHC Waldkraiburg vs. TSV Peißenberg (sprade.tv) ansonsten freuen sich die Jungs um Kapitän Andrä über eure Unterstützung im Stadion!
Am Freitag begrüßen wir den EC Pfaffenhofen in Peißenberg, was uns auf Drei Punkte hoffen lässt. An das Hinspiel erinnern sich alle Fans der Miners, denn sie hatten Drei Punkte und stolze 14 Tore auf der Habenseite im Gepäck. Das Spiel gegen dem momentan Tabellenletzten startet um 17:45 Uhr im heimischen Stadion. Das Spiel wird wie immer auf SpradeTV übertrag – hier der Link für euch TSV Peißenberg vs. EC Pfaffenhofen (sprade.tv)
Auf geht’s Miners, pack ma’s wieder!