1. Miners Blaulichttag

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

Zum Heimspiel gegen den TSV Erding haben sich die Verantwortlichen des TSV Peißenberg gleich Zwei besondere Sachen überlegt.
Die Miners veranstalten den 1. Miners Blaulichttag und haben hierzu allen ehrenamtlichen Helfern vieler Hilfsorganisationen, wie beispielsweise Feuerwehr, THW, BRK, usw. Im Landkreis Freikarten zukommen lassen. Insgesamt meldeten sich knapp 200 ehrenamtliche für das Spiel gegen Erding an. Wir freuen uns sehr, euch alle im peißenberger Eisstadion begrüßen zu dürfen.
Desweiteren wird es eine Losaktion geben, bei dem alle Teilnehmer die Chance haben, ein von allen Spielern unterschriebenes Weihnachtstrikot zu erspielen / zu gewinnen. Und so geht‘s:
• Du kaufst dir ein Los für 1€ direkt nach dem Eingang
• Kurz vor Ende des 2. Drittels, zieht eines unserer Nachwuchskinder 3 Gewinner
• Die Drei Gewinner dürfen je 5 Puks von der Mittellinie aus auf‘s Tor schießen
• Der jenige mit den meisten Treffern ins Tor gewinnt das Trikot
• Die beiden anderen Gewinner der Losaktion erhalten als Trostpreis eine Miners Mütze
Die Gegebenheiten versprechen ein spannendes Spiel mit einer Bomben Stimmung im Stadion, denn die Mannschaften liegen dicht hintereinander in der Tabelle.
Das Spiel wird wie immer auch auf SpradeTV übertragen – hier der Link für euch:
Auf geht’s Miners – Kämpfen und Siegen!
#hockey #eishockey #sport #lvmkevinfischer #sportsponsoring #peissenberg #bayern #bayernliga
„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“

Tags: ,