Auswärts beim Spitzenreiter

Bereits am Mittwoch geht es für die Miners schon weiter im Kampf um die Aufstiegsrunde. Mit dem TEV Miesbach wartet der wohl schwierigste Kandidat der Saison 2022/2023 auf unsere Miners.

Spielbeginn in Miesbach ist um 20:00 Uhr und dann heißt es für die Peißenberger Jungs – kämpfen, siegen und geile Drei Punkte mit an die Ammer zu bringen!

Das Hinspiel in Peißenberg verloren die Miners unglücklich in der Overtime durch den 2:3 Treffer von TEV-Topstürmer Felix Feuerreiter. Die Miners sind heiß auf die Revanche und werden alles dafür geben, dem Spitzenreiter dieses Mal mehr, als nur Einen Punkt abzunehmen.

Im Fanbus sind momentan noch einzelne Plätze frei, wer noch Bock hat – meldet euch bei unserem @fanclub_peissenberg. Und für alle die nicht mit ins Stadion kommen können, wird das Spiel auf SpradeTV übertragen.

Auf geht‘s Peißenberg – pack ma‘s wieder!

#hockey #eishockey #sport #lvmkevinfischer #sportsponsoring #peissenberg #bayern #bayernliga