6:3 Niederlage gegen Buchloe

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

Wir sind stolz auf unser Team und wir sind stolz auf unsere Fans. 🫶

Das Spiel am Freitagabend endete zwar mit 6️⃣:3️⃣ für die Gastgeber aus dem Ostallgäu, mit der abgelieferten Leistung können aber alle Beteiligten des TSV, in Anbetracht der Umstände, zufrieden sein.

Trotz einer ellenlangen Ausfallliste wehrten sich die insgesamt noch 12 angetretenen Miners mit Maxi Freytag im Tor 🥅 und den beiden U20 Akteuren Maurice Barth und Matthias Höck, nach Kräften.
Leider kamen die TSV‘ler, die durchaus ihre Chancen hatten, nur zum zwischenzeitlichen 5️⃣:1️⃣ durch Moritz Birkner in der 33.Minute,
Lukas Artus mit dem 5️⃣:2️⃣ in der 45. Minute und Moritz Birkner zum zweiten Mal an diesem Abend 😎 eine Minute später zum 5️⃣:3️⃣. Mit ein bisschen mehr Glück 🍀 vor dem Tor 🥅 wäre sogar an diesem Tag ein Punkt drin gewesen.

🎩 Hut ab liebe Minersfans! ⚒️ Trotz der sich anbahnenden Niederlage der Miners, haben die gut 100 Fans aus Peißenberg einen klaren Sieg in Sachen Stimmung 🥁 auf den Tribünen der Buchloer Eishalle errungen.

Kopf hoch Miners – Sonntag zählts zuhause 🏟️ 🔴⚒️⚫️

Foto: @photolindner
Text: Abteilung Eishockey, Michael Resch

Tags: , ,