Ab ins Haifischbecken – Kempten gegen Peißenberg

Am heutigen Sonntag um 17:30 Uhr treffen die Miners auswärts auf die „Sharks“ 🦈 des ESC Kempten.

Für beide Teams geht es nun also, nach zwei Partien gegeneinander in der Vorbereitung (jeweils mit Heimsieg) um Punkte. Allein der Blick auf die Tabelle reicht, um die Voraussetzungen für ein hartumkämpftes 💪🏻 Match um Platz 3 🥉 zu erahnen. Die Gastgeber belegen momentan den 4️⃣ten Platz, haben nur drei Punkte weniger als die Miners. Am Freitag gegen Ulm konnten die Kemptner einen 4:6 Auswärtserfolg 🏆feiern.

Erfolgreichste Spieler, im rundum veränderten Kader des ESC sind mit Jakub Bitomsky und Filip Kokoska zwei Neuzugänge. Auf Peißenberger Seite sind dies Zack Bross und Ryan Murphy. Somit treffen bei diesem Spitzenspiel ganz nebenbei die aktuell vier besten Scorer‼️‼️ der Bayernliga aufeinander.

Natürlich werden die TSV’ler alles in die Waagschale werfen, um mit der Unterstützung der Miners-Fans, die auch am Sonntag sicherlich wieder gewohnt zahlreich für stimmungsvolle Unterstützung auf den Rängen in Kempten sorgen werden, mit Punkten an die Ammer zurückzukehren. ⚫️🥁👏🔴🙌

Tags: , ,