Der YoungMiners Förderturm – Wir fördern unseren Nachwuchs!

Ganz unter dem Motto des neuen Slogans der Sparte Eishockey in Peißenberg

startet die Abteilung eine Crowdfundingaktion für den Nachwuchs – für die YoungMiners!

Unser Nachwuchs ist die Zukunft unserer Heimat. Ohne die Kids in unserem Team gäbe es die Sparte nicht. Und ohne unserer YoungMiners wäre die Leidenschaft Aller nur halb so groß.

Mit unserer Aktion möchten wir jedem einzelnen Fan die Möglichkeit bieten, unseren Nachwuchs zu unterstützen. Die YoungMiners bedanken sich für jede großzügige Spende ab einem Euro, denn jede Münze hilft unserem Nachwuchs. Als Dankeschön für eine besonders großzügige Spende ab 50,00€ gibt es einen Ehrenplatz auf dem YoungMiners Förderturm, in Form eines Namensfeldes.

Das Ziel der Sparte ist es, den Nachwuchs zu fördern und den Kids die bestmöglichste Ausbildung zu bieten. Angefangen bei Leihausrüstungen für Anfänger, bis hin zur Ausbildung unserer Nachwuchstrainer.

Die Aktion „Der YoungMiners-Förderturm“ läuft ab sofort bis zum 15.09.2021 / 23:59 Uhr.

Ziel ist die stolze Summe von 10.000,00€

Der Förderturm wird dann am ersten Spieltag der Senioren Bayernliga Hauptrunde am 03.10.2021 feierlich in unserem Eisstadion platziert.

Wie kann Ich spenden?

Eure Spende könnt ihr unter https://gofund.me/260a7cc4 abgeben – mit der Angabe von eurer Spendensumme und dem Namen, der auf eurem Feld stehen soll (ab 50,00€).

oder

Am 29.08.2021 / 17:30  beim Vorbereitungsspiel SC Forst vs. TSV Peißenberg Miners

habt Ihr die Möglichkeit Eure Spende persönlich abzugeben.