Viel „Danke schön“ auf der Abschlussfeier der U20

Die ehemaligen und noch Spieler der U20, der Peißenberg Young Miners, versammelten sich am vergangenen Samstag zu ihrer verdienten Abschlussfeier für die letzten beiden Spielzeiten 2019/20 und 20/21. Hierfür wurde jede der teilnehmenden Personen vorab an den vorhandenen Testzentren auf Corona getestet, sodass man hier von keiner Gefahr der Ansteckung ausgehen konnte. Organisiert wurde das ganze von den scheidenden Betreuern Ingo Petz, Ahmet Ondörtoglu und Harry Mayr, der auch die Lokalität zur Verfügung stellte. Die drei ließen sich bei ihrer „letzten Amtshandlung“ wie es Ingo Petz auf den Punkt brachte, nicht „lumpen“ und zauberten eine Art Stadelfest auf den Hof. Ein Ausschankwagen den man sich bei Rudi Mach`s Getränkeheimdienst ausgeliehen hat und einem großen Grill auf dem sich die Rollbraten drehten. Nach dem Grillen gab es auch noch viele Nachspeisen, sodass für jeden was dabei war. Es wurde also ordentlich aufgetischt, um danach richtig zu feiern.

Vor dem Essen wurden aber noch alle scheidenden Trainer und Betreuer angemessen von ihrer Mannschaft mit kleinen Geschenken verabschiedet. Auch die Frauen bekamen für die „freistellung“ ihrer Männer kleinere Präsente, denn es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, wenn man sich für einen Eishockeyverein engagiert.
Mit dabei war das ehemalige Trainergespann um den U20- und jetzigen Coach der 1. Mannschaft der Peißenberg „Miners“, Christian Kratzmeir mit seinen Kollegen Armin Dallmayr und Florian Steidl.

Die ganze Mannschaft mit ihrem Stuff, möchte sich hiermit bei ihren finanziellen Gönnern bedanken, bei den drei Kaminkehrern, Dieter Wenzl, Werner Haseidl und Roman Neuner, die einen großen Anteil für die Ausstattung in Form von Jacken und Trainingsanzügen der U20 übernahmen und leider nicht dabei sein konnten. Auch ein großer Dank geht an unseren Ausstatter Killahockey.

Kader:
Judith Schneider, Thomas Zimmermann, Lukas Morwaski, Christoph Peter, Nikolai Petz, Thomas Seewald, Tim Vogl, Markus Wohlgemut, Bernhard Schmid, Sinan Ondörtoglu, Florian Drexler, Justus Held, Kevin Deutsch, Josef Dietrich, Matthäus Lidl, U17-Spieler: Vitus Rieger, Valentin Rieger, Maurice Barth

Trainer:
Christian Kratzmeir, Armin Dallmayr, Florian Steidl