Die Piraten kommen nach Peißenberg

Am Freitag um 20:00 Uhr ⏰ stehen sich die 🔴⚒️⚫️ Peißenberg Miners und die „Pirates“ 🏴‍☠️ des ESV Buchloe in der Peißenberger Eissporthalle 🏟️ gegenüber.

Die Gäste aus dem Ostallgäu stehen mit 11 Punkten momentan auf Platz 9️⃣, punktgleich mit dem Tabellensiebten. Nach den Siegen 🏆 gegen Miesbach, Kempten und Ulm sollten die Miners also gewarnt sein ⚠️

Beim ESV🏴‍☠️ sind es vor allem Alexander Krafczyk und die Sturmreihe der Kontingentspieler um Michal Petrak🇨🇿 und Demid Podrezov🇷🇺, die für‘s Toreschießen verantwortlich sind.
Neuzugänge bei den Buchloern sind unter anderem der Rückkehrer Max Dropmann und Ex-Peißenberger Lukas Bucher in der Verteidigung.

Für beide Teams also ein Spiel, bei dem es nicht nur um drei wichtige Punkte geht, sondern auch darum, sich in der oberen Tabellenhälfte ⬆️ zu halten.

Stichwort Tabelle: Die TSV-Miners belegen auch in der ligaweiten Zuschauerstatistik aktuell den dritten Platz. 💪🏼 Neben guten Leistungen der Mannschaft auf dem Eis, sind es auch die Peißenberger Fans, die mit ihrer Stimmung 👏 dazu beitragen, dass die Erfolgsgeschichte zu Hause (4 Spiele, 4 Siege, 12 Punkte und 21:6 Tore) hoffentlich auch an diesem Freitag fortgeschrieben wird.

Die Miners freuen sich auf zahlreiche und stimmungsvolle Unterstützung von den Rängen. ⚫️🥁🔴

Hier geht’s zum Livestream, für alle die es nicht in‘s Stadion schaffen 👉🏼 https://www.sprade.tv/gamedetail/9572/

Tags: , ,