Ein Ostergeschenk der besonderen Art

Für alle die zum letzten Spiel der Saison 23/24 rechtzeitig im Stadion 🏟️ waren, ist das nun keine Überraschung mehr – wir möchten es dennoch nochmal schriftlich ✍️ in den Social Media Büchern📗 festhalten 😉

‼️ Lynnden Pastachak verlängert seinen Vertrag bei den TSV Peißenberg Miners für 2️⃣ Jahre ‼️

Der Stadionsprecher verkündete es am Gründonnerstag um 19:40 Uhr ⏰ im Eisstadion, als Peißenbergs Nummer 96 Lynnden Pastachak zusammen mit Edgar Wolf (Geschäftsführer Fitlife Fitnessclubs), Tobias Ende (3. Vorstand) und Lisa-Maria Steidl (1. Vorstand) die Eisfläche betrat.

Die Freude der über 2.000 Zuschauer im Stadion war nicht zu überhören 👏🏼🥁

Zu Verdanken haben die TSV Miners die frühzeitige Verlängerung ihrem Hauptsponsor @fitlife_fitnessclubs 🙏🏼

„Ohne der Unterstützung von der Firma Fitlife Fitnessclubs und Edgar Wolf hätten wir den Vertrag mit Lynnden nicht vorzeitig verlängern können. Nachdem uns Edgar Wolf die Zusage zur Unterstützung für die vollen Zwei Jahre gab, konnten wir schnell handeln,“ so Miners Chefin Steidl.

Vielen Dank, dass Ihr es möglich macht @fitlife_fitnessclubs 🙏🏼

Wir freuen uns auf 2️⃣ weitere Jahre „Pasta für Peißenberg“ und wünschen @22pasta22 viel Spaß & Erfolg bei den Miners 🏒

Bild: Wolfgang Lindner

Tags: , ,