Ein weiterer Kracher für die Miners Defense

Meine Heimat - Mein Team - Unsere Leidenschaft

Unsere #71 verlängert bei den Miners und kämpft weiterhin für seinen Heimatverein 🔥

Der 29-jährige Verteidiger absolvierte in der vergangenen Spielzeit wohl seine bisher beste Saison, er ist mit viel Leidenschaft für sein Team ❤️‍🔥 dabei und gibt immer vollen Körpereinsatz 💪🏻

„Manu hat sich in den letzten Jahren zum Führungsspieler entwickelt und spielte letzte Saison eine sehr gute Saison. Auch für die Mannschaft ist er ein wichtiger Baustein, wir sind froh dass er um ein weiteres Jahr verlängert hat,“ so Miners Chefin Steidl.

Pantschi, wir finden das eine geile Sache 😉 und freuen uns dich wieder für die Miners auf‘m Eis zu sehen 🔥

Kader 23/24

#31 Sertl
#16 Frankenberg
#44 Lidl
#67 Malzatzki
#71 Singer
#77 Schmid
#22 Ondörtoglu
#23 Vogl D.
#28 Degenstein
#87 Krabbat
#95 Birkner

#hockey#eishockey#sport#miners#power#teamsport#youngminers#jugend#nachwuchsförderung#spaß#fun#peissenberg#bayern#bayernliga

„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“

Tags: