Wichtiger Baustein für die Miners

Meine Heimat - Mein Team - Unsere Leidenschaft

Unsere #67 schnürrt seine Schlittschuhe weiterhin für die Miners 🦾

Mit Maxi Malzatzki bleibt ein erfahrener Verteidiger seinem Heimatverein treu, was natürlich für Freude 🤗 bei den Verantwortlichen des TSV Peißenberg sorgt ‼️

Nicht nur in der Defensive 🚫erledigt der 30-jährige Peißenberger seinen Job, nein auch in der Offensive 🏒 weiß er was er für seine Mannschaft zu tun hat 🔥

Saison 22/23 👇🏻

38 Spiele

31 Punkte

22 Strafminuten

Wir freuen 🤗 uns sehr, dass du auch in der nächsten Spielzeit wieder für uns auf dem Eis stehst, Lacko und wünschen dir eine erfolgreiche 🍀 Saison und

viel Spaß🥳 mit deiner Mannschaft 🏒

#31 Sertl

#16 Frankenberg

#44 Lidl

#67 Malzatzki

#77 Schmid

#22 Ondörtoglu

#23 Vogl D.

#28 Degenstein

#87 Krabbat

#95 Birkner

Foto (c) @photolindner

#hockey#eishockey#sport#miners#peissenberg#bayern#bayernliga

„Miners – Meine Heimat.Mein Team.Unsere Leidenschaft.“

Tags: