Finale – Spiel 1

🏟️ Eissporthalle Peißenberg

Servus Peißenberger und Umgebung,
liebe Miners-Fans,

um es mit den Worten von Michael Buffer zu sagen: „Let‘s get ready to rumble!“ 🪩💪🏼

Alles ist vorbereitet ✅, die Miners sind heiß,🔥 ganz Peißenberg und drumherum ist im absoluten Eishockeyfieber, 🏒 und alle Fans erwarten mit Spannung 🤩 das erste Finalspiel in Peißenberg seit einer halben Ewigkeit.

ℹ️ Am 22.03.2009 war es, da stand der TSV Peißenberg zuletzt in einem Finalspiel der Bayernliga auf dem Eis – damals in Schweinfurt.

⏩️ Nun, auf den Tag genau 15 Jahre später, geht es also für das Team der Marktgemeinde erneut um den Titel 🏆 im bayerischen Eishockey-Oberhaus.
Die Peißenberg Miners ⚒️ kämpfen mit dem EHC Königsbrunn, seines Zeichens amtierender Meister🏅, in den nächsten 11 Tagen um die Krone 👑 in der 🏒 Bayernliga vor sicherlich überragenden Kulissen. 🏟️

Kommt sehr frühzeitig, um pünktlich zur Eröffnungszeremonie 🥁🏆🎤 im Stadion sein zu können. Es wird kuschelig…

⚒️ ⭐️ Mögen die Spiele beginnen ⭐️🏒
Auf geht’s Miners, auf geht’s Peißenberg

Hinweis für die Gäste des EHC Königsbrunn:

➡️ eigene Kasse und eigener Eingang an den Parkplätzen der Pestalozzistraße
➡️ eigener Bereich im Stadion
➡️ eigener Verpflegungsstand im Gästebereich
➡️ eigene Toiletten im Außenbereich der Eissporthalle

Hinweis für die Autofahrer:

🚒 Feuerwehrzufahrten sind unbedingt freizuhalten!
🏠 Grundstückseinfahrten und
⛔️ Parkverbote sind zu beachten!

Tags: ,