Fitlife Peißenberg unterstützt Eishackler Jugendmannschaft

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

Im Eishockey gehört zu einer guten Vorbereitung für die Saison ein intensives Trockentraining im Sommer. Im Trockentraining werden Kondition, Schnelligkeit, Koordination und nicht zuletzt die für den Eishockeysport wichtigen Muskeln aufgebaut. Dies kann am besten in einer professionellen Umgebung in einem Fitnessstudio gewährleistet werden.

Die beiden Jugend-Coaches Christian Kratzmeir und Armin Dallmayr können den Muskelaufbau ihrer Jungs und Mädels ab sofort in so einer professionellen Umgebung trainieren. Das Fitlife Peißenberg, dass ja auch einer der Hauptsponsorpartner der Eishackler Peißenberg ist, ermöglicht dies ab sofort einmal wöchentlich für die Nachwuchs-Eishackler im Rahmen der Sommervorbereitung. Eingewiesen und unterstützt wurden sie hierbei auch von Fitlife-Mitarbeiter und Eishackler-A-Kapitän Tobias Maier.

Das Fitlife unterstützt damit die Nachwuchsarbeit im Peißenberger Eishockey signifikant und nachhaltig denn der Nachwuchs ist die Zukunft für die Peißenberger Eishackler.