Halbfinale – Spiel 1

🕗 Spielbeginn 20:00 Uhr
🏟️ Eissporthalle Peißenberg
Peißenberg Miners 🆚 TEV Miesbach

Vier Mannschaften kämpfen ab Freitag um den Einzug in die Endspiele der Bayernliga. Die Peißenberg Miners sind eine davon und starten, dank des 2.Platzes in der Vorrunde, auch im Halbfinale mit Heimvorteil gegen den Vorjahresfinalisten Miesbach.
(Das 1. , 3. und gegebenenfalls das entscheidende 5. Spiel findet in Peißenberg statt).

In der Vorrunde gelang 🪄✨ den Miners beim 1:7-Auswärtserfolg beim TEV so gut wie alles. Umso knapper dann das Heimspiel am letzten Spieltag der Hauptrunde. Hier gingen die 🔴TSV-Miners⚫️ mit 3:1 zwar ebenfalls als Sieger vom Eis, dies war zugleich aber auch die bislang letzte Niederlage des TEV Miesbach.

Die Miners sind heiß, 🔥🏒
die Peißenberger Fans sowieso, 📣🥁👏
dann ab ins erste Spiel im Halbfinale 🪩🏟️

Erwartete Zuschauerzahl? Na, wir hoffen doch schwer, dass sich alle Besucher des letzten Heimspiels bereits kommenden Freitag vorgemerkt haben. 😉 🗓️🖊️

Und für alle, die es nicht in die Peißenberger Eissporthalle schaffen, bringt unsere spradeTV-Crew 🎥 wieder bewegte und kommentierte Bilder in gewohnter Qualität auf den Bildschirm 💻 nach Hause.

Auf geht’s 🔴 Peißenberg ⚫️, auf geht’s Miners ⚒️, kämpfen für‘s Finale, TSV🔥‼️

Tags: ,