Infos zum Halbfinale

Auf Grund mehrfacher Nachfragen – vorab:
Es gibt für morgen genügend Karten an der Abendkasse. 🎟️

Kommt bitte rechtzeitig, damit alle pünktlich zum Eröffnungsbully um 20 Uhr im Stadion 🏟️ sein können.
Beim Einlass werden Taschenkontrollen 🎒 🔦 durchgeführt.
Dies bitte bei der Zeitplanung ebenfalls berücksichtigen. ☝🏻⏰

Achtung beim Parken 🅿️ 🚙.
Anliegergrundstücke 🏠 und Einfahrten sind unbedingt freizuhalten, gleiches gilt für
Parkverbote 🚫 und Feuerwehrzufahren 🚒

⚠️ Organisatorisch bitten wir alle Gastfans des TEV Miesbach, das Spiel auf den vorgesehenen Plätzen im Gästeblock hinter dem Tor zu verfolgen.
Während den Drittelpausen ist außerdem ein separater Bereich außerhalb der Eishalle bereitgestellt, der direkt über den Gästeblock erreicht werden kann. Hier befinden sich auch kurzerhand Toiletten.

Es steht außerdem ein eigener Verpflegungsstand 🌭🥤 direkt am Gästeblock zur Verfügung.

Wir gehen voller Vorfreude in ein spannendes, erstes Halbfinalspiel in Peißenberg 🔥 🏒 🏟️

Auf geht’s 🔴Peißenberg⚫️, auf geht’s Miners ⚒️, kämpfen für‘s Finale 🔥‼️

Tags: ,