Heimspiel: Miners gegen Devils

🏒 Spielbeginn 18:00 Uhr ‼️
🏟️ Eissporthalle Peißenberg
Peißenberg Miners 🆚 Devils Ulm/Neu-Ulm

Für die Miners steht am Sonntag das vorletzte Heimspiel der Hauptrunde auf dem Programm.
Gegner sind um, Achtung 👉🏼 18:00 Uhr 🕕, die Devils des VfE Ulm/Neu-Ulm.

Die Ulmer 😈 benötigten noch Punkte, um sich endgültig ein Ticket für die Pre-Playoffs zu sichern.
Die Miners ⚒️ hingegen, möchten mit einem Heimsieg weiter den 2.Platz 🥈 festigen, um in den Playoff-Serien möglichst oft mit dem Heimrecht starten zu können.

Die TSV’ler benötigen dafür, neben den Punkten, natürlich wieder die Unterstützung des überragenden Peißenberger Publikums. 🏟️🥁👏
Die Zuschauer können sich in jedem Fall auf ein heißumkämpftes Spiel freuen, in dem die 🔴Miners⚫️ am Ende hoffentlich dieses mal als Sieger 🏆 vom Eis gehen.
Es wäre nämlich neben der Revanche für die 3:4 Niederlage an der Donau, auch zeitgleich der erste Sieg überhaupt gegen Ulm, seit deren Wiederaufstieg in die Bayernliga.🤔

Text: Abteilung Eishockey, Michael Resch

Tags: , ,