Kids on Ice Day – ein voller Erfolg

Meine Heimat - Mein Team - Meine Leidenschaft

Am Sonntag, 20.11.2022 veranstalteten die Miners einen Kids on Ice Day für Kinder aus dem ganzen Landkreis.

Über 100 Kinder, aufgeteilt in Drei Gruppen – Anfänger, Kinder die schon Schlittschuhlaufen können und die „Profis“ 😉, hatten Spaß mit unseren ausgebildeten Trainern und den Spielern unserer 1. Mannschaft!

Mit dabei waren Martin Andrä, Maxi Malzatzki, Moritz Birkner, Manuel Singer, Dominic Krabbat, Maxi Brauer, Denis Degenstein, Thomas Zimmermann, Timi Vogl, Martin Lidl, Vali Hörndl, Bernhard Schmid, Derek Mecrones, Brett Mecrones und Stefan Ihsen. Im Anschluss gab es noch eine kleine Autogrammstunde.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren der Eisschule Thomas Schäfer, Christoph Obermeier und Michi Obermeier und freuen uns schon auf den nächsten Kids on Ice Day Anfang des Jahres!

#hockey #eishockey #sport #lvmkevinfischer #sportsponsoring #peissenberg #bayern #bayernliga

Hier noch ein paar Bilder: