Kleinstschüler (U10) wieder erfolgreich auf dem 2. Platz

Beim Turnier in Moosburg am Sonntag, den 19.03.2017 zeigte die komplette Mannschaft wieder eine super Leistung und konnte zwei klare Siege gegen den ERSC Ottobrunn (11:1) sowie gegen den SE Freising (13:0) erreichen.

Beim Spiel gegen den EV Moosburg waren die Eishackler zwar die bessere Mannschaft, konnten aber Ihre Torchancen nicht verwerten, sodass dieses Spiel mit 3:2 an den Gastgeber ging. Das war das letzte Turnier für die Jungs und Mädels auf bayerischem Eis in dieser Saison.

Als Abschluss steht noch das Highlight mit dem 2- Tages- Turnier in Maribor (Slowenien) an, welches am 07. / 08.04.17 ausgetragen wird.

Hier treten die Kleinstschüler des TSV Peißenberg mit einer U8 und einer U10 Mannschaft an.